Assistant Event Manager (m/w)

Das BELLEVUE PALACE bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem traditionsbewussten Ambiente mit einem jungen, dynamischen und innovativen Team. Mögen Sie es, Verantwortung zu übernehmen, den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen und sind Sie ein Sprachtalent? Dann haben wir die passenden Stellen für Sie!

Datum der Veröffentlichung: 26.10.2023

Karrierestufe: Unteres Kader

Anstellungsart: Unbefristet

Sektor/industrie: Hotellerie

Pensum: 100%

Arbeitsbeginn: Ab Januar 2024 oder nach Vereinbarung

Region: Bern

Your responsibilities

  • Kompetente Ansprechsperson der Gäste vor, während und nach dem Anlass
  • Vertretung des Event Managers bei deren Abwesenheit
  • Entgegennahme von schriftlichen und telefonischen Anlassanfragen
  • Bearbeiten und Versenden von Offerten und Ausarbeitung der Verträge
  • Kontrolle der Zahlungseingänge Deposits
  • Organisation der Anlassmodalitäten mit dem Kunden
  • Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs des Anlasses in Zusammenarbeit mit dem Bankettserviceteam und Küchenteam
  • Kontrolle der Säle, schreiben und drucken der Menus und Hinweistafeln
  • Empfang und Betreuung der Gäste am Anlasstag
  • Rechnungsstellung der Anlässe (Kontrolle der getätigten Buchungen / Rechnungsversand)

Your Profile

  • Aufgestellte und motivierte Person mit Freude an administrativer Arbeit
  • Fundierte Erfahrungen in der Hotellerie und im Eventbereich
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch und Französisch
  • Protel-Kenntnisse von Vorteil
  • Vernetztes Denken und Belastbarkeit sind Ihnen gegeben
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team und mit den anderen Abteilungen
  • Selbstständiges Arbeiten gewöhnt und grosses Verantwortungsbewusstsein

Additional info

Languages

Deutsch

Sprechen: Fliessend

Schreiben: Fliessend

Englisch

Sprechen: Fliessend

Schreiben: Fliessend

Französisch

Sprechen: Von Vorteil

Schreiben: Von Vorteil

Contact person

Name: Simone Licari

Title: Head of Human Resources

Tel: 031 320 46 22

Email: [email protected]

We offer

  • Lebendiges Arbeitsumfeld in einem renommierten Leading Hotel of the World in der Stadt Bern
  • Moderner Arbeitsplatz mit einem motivierten und dynamischen Team
  • Karrieremöglichkeiten in der MRH
  • Fringe-Benefits in unseren Partnerhotels
  • Interne Schulungen
  • Unbefristeter Jahresvertrag
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