News & Tipps

Filters
Entdecken Sie Bern von seiner schönsten Seite
Unterhaltung
Closer to Bern

Direkt buchen und jubeln - BERN Hotels belohnt Direktbucher mit 300 Gratisübernachtungen – Zwischen November 2017 und April 2018 werden in Bern Gäste belohnt, welche direkt buchen.

Auch das BELLEVUE PALACE verlost jeden Monat einen Gutschein für eine Nacht in einem Doppelzimmer inklusive Frühstück. Zur Teilnahme sind alle Gäste berechtig, welche direkt gebucht haben und in dem entsprechenden Monat übernachtet haben.

Die Kampagne fördert eine nachhaltige und nähere Beziehung zu Bern. Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner finden Sie unter #CloseToBern auf Instagram, Twitter und Facebook.

bellevue_palace_hotel_bern_news_tipps_closer2bern
Sehenswürdigkeiten
Eispaläste Schwarzsee

Eishöhlen, Iglus, Piratenschiffe, ein Pinguinfelsen und ein Drachenhöhle - nur eine kurze Fahrt vom Hotel BELLEVUE PALACE Bern entfernt, entzücken in den Freiburger Voralpen, wieder die Eispaläste von Karl Neuhaus die Besucher. Bereits seit 30 Jahren verzaubert diese Märchenwelt Besucher aus Nah und Fern. In der Nacht werden die Paläste und Skulpturen von farbigen Lichtquellen bestrahlt und faszinieren dadurch noch mehr.

Die Saison dieser Sehenswürdigkeit geht normalerweise bis Mitte März, hängt jedoch vom Klima ab.

bellevue_palace_hotel_bern_news_tipps_concierge_tipp_eispalaeste_schwarzsee
Unterhaltung
Wussten Sie?

… dass der berühmte Dichter Rainer Maria Rilke in den frühen Jahren des Hotels jeweils zu Gast im BELLEVUE PALACE war? Offenbar hatten es Ihm einige der Produkte aus dem damaligen Coiffeur-Salon so sehr angetan, dass er diese nach seiner Abreise jeweils per Brief bestellte. Im August 1919 und März 1920 liess er sich ein Aftershave, eine Hautcrème und Rasierklingen ins bündnerischen Solio liefern, wo diese Produkte zu dieser Zeit nicht erhältlich waren. 

bellevue_palace_hotel_bern_news_tipps_did_you_know

Seiten