Das BELLEVUE PALACE bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten in einem traditionsbewussten Ambiente mit einem jungen, dynamischen und innovativen Team. Mögen Sie es, Verantwortung zu übernehmen, den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen und sind Sie ein Sprachtalent? Dann haben wir die passenden Stellen für Sie!
Position: Assistant Front Desk Manager
Datum der veröffentlichung: 30.08.2023
Karrierestufe: Unteres Kader
Anstellungsart: Unbefristet
Sektor/industrie: Hotellerie
Pensum: 100%
Arbeitsbeginn: Herbst 2023
Region: Bern
Ihr Aufgabenbereich lautet:
- Mitverantwortung über das gesamte Front Desk (Réception, Concierge, Chasseure)
- Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs von Arrivé bis Abreise
- Schulung der Mitarbeitenden auf die internen Standards und Leading Quality Assurance Standards (LQA) und Sicherstellung deren Einhaltung
- Vertretung der Front Office Managerin in deren Abwesenheit
- Aktive Mitarbeit am Front Desk und nach Bedarf in der Reservationsabteilung
- Administrative Arbeiten
Ihr Profil:
- 3-5 Jahre Erfahrung an der Réception
- Praktische Kenntnisse der gehobenen Hotellerie
- abgeschlossene Berufslehre Kauffrau/-mann HGT oder Hotelfachschulabschluss
- gültiger Fahrausweis Kategorie B
- gepflegtes und sicheres Auftreten
- effiziente und detailtreue Arbeitsweise
- natürlich freundlicher und herzlicher Umgang mit Gästen und Teammitgliedern
- Freude am Führen und Mitprägen eines jungen, dynamischen und erfolgreichen Teams
Languages
Deutsch
Sprechen: Fliessend
Schreiben: Fliessend
Englisch
Sprechen: Fliessend
Schreiben: Fliessend
Französisch
Sprechen: Von Vorteil
Schreiben: Von Vorteil
Kontaktperson
Name: Simone Licari
Title: Head of Human Resources
Tel: 031 320 46 22
Email: [email protected]
Wir bieten
- Lebendiges Arbeitsumfeld in einem renommierten Leading Hotel of the World in der Stadt Bern
- Moderner Arbeitsplatz mit einem motivierten und dynamischen Team
- Karrieremöglichkeiten in der Michel Reybier Hospitality
- Fringe-Benefits in unseren Partnerhotels
- Interne Schulungen,